systems

HOCHWERTIGE PV-ANLAGEN

Unsere kompletten Anlagen bieten effizient entworfene und hochwertige Produktkombinationen für alle Anforderungen. Diese erstrecken sich von Anlagen mit 1 kWp bis zu großen PV-Anlagen mit mehreren MWp. Unsere Ingenieure können Sie bei der Planung und Optimierung Ihrer PV-Anlage unterstützen (netzgekoppelt oder netzunabhängig) und die richtigen Produkte für Sie auswählen.

Welche Module mit welchen Wechselrichtern? Wie soll ich sie miteinander verbinden? Welche Lösungen zur Anbringung der Module auf dem Dach oder Boden? Für netzunabhängige Anlagen: Welche Leistung soll der PV-Generator haben? Welcher Batterietyp und mit welcher Wechselspannung? Welchen Regler benötige ich? Wir stehen Ihnen für den Entwurf Ihrer PV-Anlage zur Verfügung!

soleos-_0002_grid connected

Netzgekoppelt

Unser Angebot reicht von netzgekoppelten Anlagen mit 1 kWp bis zu großen Anlagen mit mehreren MWp, für Anwendungen im Wohn- oder Industriebereich, auf dem Dach oder Boden. Mehr über netzgekoppelte Anlagen…

soleos-_0001_grid with battery

Netzgekoppelt mit Batterien

Mit diesem Typ PV-Anlage können Sie Ihren privaten Gebrauch von Solarstrom optimieren, indem dieser in Batterien gespeichert wird. Während des Tages, wenn die Batterien voll geladen sind, wird der Solarstrom für den Eigenverbrauch oder für den Verkauf an das öffentliche Stromnetz verwendet. Mehr über netzgekoppelte Anlagen mit Batterie…

soleos-_0000_offgrid

Netzunabhängige Anlagen

Wir bieten netzunabhängige Anlagen für ländliche Elektrifizierung, Pumpsysteme, Straßenlaternen und Telekommunikationsanlagen. Mehr über unsere netzunabhängigen Anlagen…

systems

High quality PV systems

Our full systems offer efficiently designed and high-quality product combinations for all requirements for systems form 1 kWp to big PV plant of several MWp. Our engineers can support you by the planning and optimization of your PV plant (grid connected or off grid) selecting the right products.

Which modules with which inverters? How shall I connect them together? Which solutions to fix the modules to the roof or on the ground? For off grid systems: which power shall have the PV generator? Which type of battery and with which DC voltage? Which regulator do I need? We are at your disposal to design your PV system!

soleos-_0002_grid connected

Grid Connected

We propose grid connected systems from 1kWp to big plant of several MWp, for residential or industrial application, roof top or on the ground.

soleos-_0001_grid with battery

Grid Connected With Battery

With this type of PV system you can optimize the private consumption of solar electricity by storing it in batteries. During the day while the batteries are full, the solar electricity is use for self consumption or selling to the grid.

soleos-_0000_offgrid

Off Grid

We propose off grid systems for rural electrification, pumping systems, street lights and telecommunication systems. More about off grid systems...