prodcuts

Hochwertige Produkte für eine leistungsstarke PV-Montage

Die Qualität einer Photovoltaik-Montage hat oberste Priorität. Immerhin soll Ihre PV-Anlage mehr als 25 Jahre lang Strom erzeugen. Unsere Solarmodule sind ausschließlich entsprechend der Schutzklasse II, IEC 61215/61730 für kristalline Module sowie IEC 61646/61730 für Dünnschichtmodule zertifiziert und erfüllen somit die internationalen Standards.

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen ausgewählte Produkte von renommierten Herstellern an, die unsere hohen Qualitätsanforderungen einhalten. Des Weiteren garantiert der kontinuierliche Kontakt mit den Herstellern eine regelmäßige Qualitätskontrolle. Unsere Modullieferanten bieten bis zu 25 Jahre Garantie auf 80% und 10 Jahre Garantie auf 90% der Leistung sowie eine Produktgarantie von 10 Jahren.

soleos-_0001_pvmodules

PV-Module

PV-Module wandeln Licht in Energie um. Wir bieten eine große Auswahl an monokristallinen, polykristallinen und Dünnschichtmodulen. Diese entsprechen alle den internationalen Standards. Mehr Informationen über unsere PV-Module...

Inverters3

Wechselrichter

Wechselrichter wandeln den Gleichstrom, der von den Modulen erzeugt wird, in Wechselstrom (230 V AC) um. Wir bieten eine große Auswahl an netzgekoppelten und netzunabhängigen Wechselrichtern, mit oder ohne Transformator. Diese entsprechen alle den internationalen Standards. Mehr Informationen über unsere Wechselrichter…

soleos-_0003_monitoring

Anlagenüberwachung

Überwachungssysteme geben Ihnen detaillierte Informationen über die Leistung Ihrer PV-Anlage: tägliche, monatliche oder jährliche Daten, von Ihrem Büro-PC oder dem Internet aus. Wir bieten eine große Auswahl an Überwachungssystemen. Mehr Informationen über unsere Anlagenüberwachung…

soleos-_0002_mounting

Montagesysteme

Wir bieten eine große Auswahl an Montagesystemen: Einfach zu installierende und hochwertige Materialien wie Edelstahl und Aluminium garantieren Witterungsbeständigkeit und Langlebigkeit. Spitzdach, Flachdach, Dachintegration, Carport und Fassade – SOLEOS ist in der Lage, alle möglichen Module anzubringen. Mehr Informationen über unsere Montagesysteme...

soleos-_0000_storage

Speicherlösungen

Solarbatterien werden in netzunabhängigen Anlagen und Reservesystemen verwendet, egal ob ans Stromnetz angeschlossen oder nicht. Wir bieten eine große Auswahl an Blei-Säure-Batterien, die am häufigsten verwendet werden. Sie sind kostengünstig, wartungsarm und optimal für Photovoltaikanlagen. Mehr Informationen über unsere Speicherlösungen…

soleos-_0005_accessories

Zubehör

Wir bieten eine große Auswahl an Zubehör wie DC-Stecker, DC-Schalter, DC-Anschlussboxen und Regler. Diese entsprechen alle den internationalen Standards. Mehr über Zubehör…

prodcuts

High quality products for a powerful PV installation

The quality of a photovoltaic installation possesses first priority. After all, your PV system should produce electrical current for more than 25 years. Our solar modules are exclusively certifiied according to protection class II, IEC 61215/61730 for crystalline modules as well as IEC 61646/61730 for thin film modules and therefore meet the international standards.

For this reason we offer you selected products of well known manufacturers, which are in conformity with our high quality requirements. Additionally, the continous contact with the manufacturers ensures a constant quality control. Our module suppliers offer up to 25 years on 80% and 10 years on 90% of the power as well as a product guaranty of 10 years.

soleos-_0001_pvmodules

PV Modules

PV modules transform light into energy; we propose a large selection of monocrystalline, polycrystalline and thin film modules. All of them meet the international standards.

Inverters3

Inverters

Inverters convert the DC current produced from the modules into AC current (230V AC). We propose a large selection of grid connected and off grid inverters, with or without transformer. All of them meet the international standards.

soleos-_0003_monitoring

Monitoring

Monitoring systems gives you detailed information about the performance of your PV system, daily, monthly or yearly data, from your office PC or the Internet. We propose a large selection of Monitoring systems.

soleos-_0002_mounting

Mounting Systems

We propose a large selection of mounting systems: Easy to install and high quality materials like stainless steel and aluminum guarantee weather resistance and longevity. Pitched roof, flat roof, roof integration, carport and facade. SOLEOS is able to fix all kind of modules.

soleos-_0000_storage

Storage Solutions

Solar batteries are used in off grid and backup systems, connected to the grid or not. We propose a large selection of lead batteries that are most commonly used. They are cost efficient, have low-maintenance and optimal for photovoltaic.

soleos-_0005_accessories

Accessories

We propose a large selection of accessories like DC connectors, DC switch, DC junction box, regulators. All of them meet the international standards.