Our Mission

Our stated objective is to fulfill the needs and expectations of our customers with respect to high
economical and ecological demands.

Wir als SOLAR Mitarbeiter!

Das 21. Jahrhundert ist eine Wendepunkt für die Menschheit: die fossile Rohstoffe sind nicht endlos und werden täglich knapper und teurer. Schon 50% der Öl-Reserven sind erschöpft; wir müssen jetzt an unsere Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen arbeiten, da in wenigen Dekaden die Energieproblematik unser alltägliches Leben stark verändern wird.
Wir als Mitarbeiter der Solarbranche bringen täglich unseren bescheidenen Beitrag für eine baldige Energiewende. Darauf können wir stolz sein!
Die Solarenergie ist unendlich und umweltfreundlich!

Mission

Wir streben vier Grundwerte an, die unsere Corporate Identity charakterisieren. Wir bauen auf diese Säulen, da sie wesentlich zum Erfolg unserer Firma beitragen.

Qualität

Qualität ist die Grundlage unserer Firma. Wir legen großen Wert auf die Leistung erstklassiger und produktiver Arbeit. Für uns steht Qualität auch für unsere Fähigkeit, fortwährend Firmenprozesse zu optimieren.

Kundenausrichtung

Unsere Kunden sind unsere Partner. Wir möchten sie zufriedenstellen und langfristige Kundentreue aufbauen. Für uns bedeutet Kundenausrichtung, dass die Bedürfnisse des Kunden im Mittelpunkt all unserer Firmentätigkeiten stehen.

Wettbewerbsfähigkeit

Unser Ziel ist das Angebot der richtigen Produkte zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis. Wir sid uns der Tatsache bewusst, dass Solarenergie erschwinglich sein muss. Dank unserer großen Anzahl an internationalen Partnern und Lieferanten garantieren wir attraktive Preise, die uns eine starke Position im Markt sichern.

Zufriedenheit

Zufriedenheit setzt Energie frei. Diese Energie ist grundlegend für produktive Arbeit. Zufriedenheit entsteht dadurch, dass uns jedes einzelne Teammitglied wichtig ist. Unser Bestreben hat Bedeutung. Wir nehmen Verantwortung an und wachsen durch unsere Arbeit.

Our Mission

Our stated objective is to fulfill the needs and expectations of our customers with respect to high
economical and ecological demands.

Mission

We aspire to four core values, which characterise our corporate identity. We build on these pillars, because they contribute substantially to our company’s success.

Quality

Quality is the basis of our company. We set great store by high-quality and productive work. For us, quality also stands for our ability to constantly optimise corporate processes.

Customer orientation

Our customers are our partners. We want to keep them satisfied and build up long-term customer loyalty. For us, customer-orientation means placing the needs of the customer at the heart of all our corporate activities.

Competitiveness

Our goal is to always offer the right products at the right time and price. We are aware of the fact that solar energy has to be affordable.Thanks to our large number of international partners and suppliers, we secure attractive prices, which allow us to have a strong position in the market.

Happiness

Happiness releases energy. This energy is essential for productive work.Happiness comes from the fact that each individual member of our team is important. What we do has a value. We take on responsibility and grow through our work.